Bärgida und die starre Gesinnung

Was steckt dahinter?

Die Angst vor dem Fremden ist eine Angst vor einem Teil in uns.

So äußerte sich der Psychoanalytiker und Verfechter des Mitgefühls Arno Gruen ("Wider den Gehorsam"), und wir stimmen dem voll zu, denn es deckt sich mit den Erfahrungen vieler unserer Coaches und Lehrer

Die Angst vor dem Fremden, "dem Ausländer/Asylbeantrager" in diesem Fall heute beim Aufmarsch der Bergida in Moabit, verleihen also besonders die Menschen Ausdruck, die in sich selbst noch unbekanntes Land und ungenutztes Talent haben.


Nun, Leute, wir haben etwas für euch:

ein Angebot.


Jedem Anhänger von rechten Gruppierungen (wie z.B. Bergida) aus Moabit spendieren wir drei Monate lang Meditationen und ermöglichen Vergünstigungen bei unseren spirituellen Begleitern und Heilern (wie z.B. in der schamanischen Arbeit)!


Lasst euch nicht von eurer Angst euer Leben bestimmen, seid selbst der Boss!


Für diejenigen unter euch, die noch mehr Informationen zu der Idee hinter der Erfahrung seines Selbst und der Aufdeckung seiner Ängste suchen: wir empfehlen die kostenlose Bildung auf youtube - und lest mehr Bücher ;)


Hier ein Beispielvideo, mit dem sich gut starten lässt:


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine (Tini) (Dienstag, 16 Juni 2015 12:15)

    Bravo, für dieses Angebot! Barrierefreie Einführung in die Achtsamkeit mit sich selbst, in die Meditation. Wäre cool, wenn ein Mitlaufender, eine Bärgida-Anhänger tatsächlich diese Information erhält... geschweige denn .... wie genial wäre es, wenn ein solcher Mensch tatsächlich das Angebot annimmt. Seelenwachstum. Aho